Audi Interaction GmbH

Die Audi Interaction GmbH ist innovativer Teil des Audi Konzerns und als Customer Care Center am Markt für Kommunikationsdienstleistungen fest etabliert. Unser Ziel ist es, weiter zu wachsen und in verschiedenen Geschäftsfeldern im In- und Outbound zu expandieren. Unsere Mitarbeiter sind Spezialisten für die spezifischen Anliegen von Audi Kunden, Interessenten, Audi Partnern sowie weiteren Auftraggebern in ganz Deutschland und im europäischen Ausland. Der persönliche und individuelle Kontakt durch unsere Mitarbeiter sorgt für Premiumqualität und macht Faszination und Begeisterung für die Marke Audi erlebbar.

Ansprechpartner

Christina Rosiak
Sachbearbeiterin Qualitätsmanagement / Ausbilderin
E-Mail: christina.rosiak@audi.de
Telefon: 0841-8864-082

Audi Interaction GmbH

Hier siehst du, welche Ausbildungsberufe und Studiengänge dieses Unternehmen anbietet.

Kaufmann/-frau für Dialogmarketing

- Im Rahmen der Ausbildung werden Sie auf die Kundenbetreuungsprozesse, alle modernen Kommunikationsmedien und im professionellen Umgang mit Kunden und Händlern geschult.
- Sie beraten und informieren unsere Kunden und Interessenten kompetent sowie serviceorientiert über alle Produkte und Dienstleistungen und bearbeiten die Anliegen und alle damit verbundenen Vorgänge sowohl in telefonischer als auch in schriftlicher Form.
- Neben der Kundenbetreuung sind Arbeitsorganisation und betriebliche Prozesse, Qualitätssicherung sowie Projektarbeit wesentliche Inhalte Ihrer Ausbildung.

Diese Ausbildungsberufe findest du auch hier

Kaufmann/-frau für Dialogmarketing