Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG

Wir lieben was wir tun! Und das seit über 30 Jahren. Erlebe auch Du die Erfolgsgeschichte von Menschen mit Visionen. Als inhabergeführter Konzern mit skandinavischen Wurzeln gehören wir inzwischen zu Europas Top 5 im Möbel-Einzelhandel. Von Deutschland aus sind wir mit über 1.200 Filialen in 7 Ländern tätig. Und die Expansion geht weiter! Den Erfolg verdanken wir unseren über 8.500 Mitarbeiter/innen, die unsere Unternehmensphilosophie leben. Mit ihren Fähigkeiten und ihrem Tatendrang tragen unsere Mitarbeiter/innen dazu bei, dass wir immer wieder über uns hinauswachsen. Wenn auch Du liebst, was Du tust, dann lerne die Vielfalt unserer Arbeitswelt kennen und gestalte mit uns Deine berufliche Zukunftsperspektive.

Ansprechpartner

Frau Brigitte Haker
Teamleiterin Ausbildung
E-Mail: brigitte.haker@dbl-zentrale.com
Telefon: 01712364909

Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG

Hier siehst du, welche Ausbildungsberufe und Studiengänge dieses Unternehmen anbietet.

Abiturientenprogramm - Handelsfachwirt/-in

Du hast Dein Fach-/Abitur in der Tasche und suchst nach einer spannenden Alternative zum Studium? In Dir schlummert ein Führungstalent und Du möchtest schnell Verantwortung übernehmen? Dann bietet Dir DÄNISCHES BETTENLAGER ein Abiturientenprogramm mit sicherer Zukunftsperspektive. Während Deiner Ausbildung erhältst Du gleich drei IHK-Abschlüsse in nur 36 Monaten. Werde Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), geprüfter Handelsfachwirt (m/w/d) und erhalte Deinen Ausbildereignungsschein.

Kaufmann/-frau im Einzelhandel

Starte schon bald Deine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (gn*) in unserer Filiale. Bei uns ist Einzelhandel mehr als nur Kassieren. Wenn du serviceorientiert bist, gerne mit Menschen zutun hast und Abwechslung liebst, bist Du bei uns genau richtig. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und erlebe ein Miteinander auf Augenhöhe bei DÄNISCHES BETTENLAGER.

Diese Ausbildungsberufe findest du auch hier