RABE Fahrradhandel GmbH

Seit über 30 Jahren sind wir die Kompetenz für hochwertige Mountainbikes, E-Bikes, Renn- und Trekkingräder in München und Umgebung und gehören zu den führenden Fahrradhandelsunternehmen in Bayern. Mit unserem Premium-Service vor Ort – kostenloses Einmessen und Kalibrierung der Einstellwerte – begeistern wir Rennfahrer und Biker, die bereits vor dem nächsten Bike-Abenteuer stehen. CUBE, Giant, Haibike, Focus und Santa Cruz sind für uns keine Fremdwörter, sondern unser täglich‘ Brot – von der feinfühligen Beratung bis zur technischen Unterstützung. Zu unseren Kunden gehören Radfahrer wie du und wir, die gerne auch selbst basteln und sich über Insiderwissen und Tipps zu den schönsten Fahrradstrecken freuen.

Mit sieben stationären Filialen und einem erfolgreichen Online-Shop bieten wir unseren Kunden einen optimalen Service. Wenn du mit uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte von RABE Bike aktiv gestalten möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Ansprechpartner

Sebastian Lehmann
Geschäftsführer
E-Mail: bewerbung@rabe-bike.de
Telefon: 089-125 010101

RABE Fahrradhandel GmbH

Hier siehst du, welche Ausbildungsberufe und Studiengänge dieses Unternehmen anbietet.

Kaufmann/-frau im Einzelhandel

Was deine zukünftigen Kollegen alle gemeinsam haben?
Die absolute Freude am Fahrradfahren! Die solltest du auf jeden Fall auch mitbringen, damit du unseren Kunden begeistert die neuesten E-Bikes, Rennräder oder MTB`s näherbringen kannst.
Du lernst bei uns nicht nur das ABC der Einzelhandelskauffrau/des Einzelhandelskaufmanns, sondern wirst auch in kontinuierlichen Schulungen zu Fahrrädern und Zubehör auf den neuesten Stand gebracht. Dabei hast du ausschließlich mit unseren Top-Marken wie CUBE, Cannondale, Santa Cruz, Giant oder Focus zu tun.

Zweiradmechatroniker/-in

Du fährst gern mit deinem Fahrrad, schraubst und bastelst vielleicht gern auch selber mal daran?
Dann bist du bei uns gold-richtig!
Als Auszubildender in unserem jungen Werkstatt-Team lernst du grundlegendes Know-How ums Bike. Egal ob Rennrad, Mountainbike oder E-Bike. Vom Zerlegen eines E-Bike-Motors bis zum Ausbau einer Federgabel wirst du bei uns Schritt für Schritt ausgebildet.
Und dabei hast du nur mit Rädern der Top-Marken zu tun, wie beispielsweise CUBE, Santa Cruz, Cannondale oder Haibike.

Diese Ausbildungsberufe findest du auch hier